Galerie

Hochzeit Petra und Michael

Im Herbst 2017 habe ich Petra und Michael begleitet. Das Wetter war wie zu erwarten etwas stürmisch und kalt. Da die beiden das Pärchenshooting vor der Hochzeit machen wollten, habe ich Michael die Augen verbunden, um den ersten Moment festhalten zu können. Dann habe ich Petra geholt. Der arme Michael stand eine ganze Weile in der Kälte mit verbundenen Augen. Aber es hat sich gelohnt. *zwinker*

 

Babyshooting mit Alleyah

Mein erstes Babyshooting mit einem 4 Wochen alten Baby.

 

Monks and Monkeys – 6 Wochen Südostasien

Als Backpacker ist es manchmal ziemlich mühsam, die Kamerausrüstung mitzuschleppen. Ich bin durch das Gewicht auch oft an die Grenzen des zulässigen Gepäcks bei Flügen gekommen. Dass es sich trotzdem lohnt, die Kamera mitzuschleppen, seht ihr hier.

Teil 1: Kuala Lumpur

  • Brickfields, Kuala Lumpur

 

Teil 2: Malaysia

  • Cameron Highlands

 

Teil 3: Thailand folgt

 

Babyshooting mit Tamara

Die goldige Tamara war zum Zeitpunkt des Shootings 5 Monate alt, hat aber schon sehr geduldig mitgearbeitet 🙂 Ich hab sie wirklich lange in Beschlag genommen und am Ende waren wir die besten Freunde! Ich wollte sie kaum wieder hergeben. Überzeugt euch selbst!

  • zwei Generationen

verlassene Schönheiten

Eines meiner Hobbys ist es, vergessene Orte fotografisch festzuhalten, damit ihre Geschichte weiterlebt. So viele schöne und interessante Gebäude verfallen, ohne dass sich jemand dafür interessiert. Ich bin jedesmal voller Dankbarkeit, wenn ich durch diese Mauern laufe. Man spürt förmlich, was sie alles erlebt haben. Hier bekommt ihr einen kleinen Eindruck davon:

  • verlassenes Krankenhaus

 

 

Dipl. – Psychologin Ina Hief  – Business

Die psychologische Beraterin Ina Hief hat mich beauftragt, schöne Fotos von ihr und ihrer Praxis für ihre Homepage zu machen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich habe mich durch ihre warmherzige, offene und vertraute Art sofort willkommen gefühlt. Eine schöne Atmosphäre um für einen Moment anzukommen.

  • Ina Hief Dipl. Psychologin

 

Hochzeit Melanie und Markus

Melanie und Markus haben das Brautpaarshooting einige Tage nach der Hochzeit nachgeholt, um die Gäste nicht warten zu lassen.

  • Braut

 

wedding meets lost place

Wenn es die Zeit zulässt, organisiere ich auch gerne professionelle Shootings mit Model und Visagistin. Diesmal waren wir in einem verlassenen Schloss und haben ein Brautshooting nachgestellt. Ist das nicht eine wunderschöne Kulisse für ein Shooting?

 

Hochzeit von Christine und Stefan

 

3 Wochen England, Schottland und Wales

Millionen Schafe, 7593 Kilometer, 2790 Fotos, 800 Euro weniger auf dem Konto, 53 Rehe in freier Wildbahn, 34 Seen, 17 abendliche Pints, 14 Nächte im Auto, 7 verbrauchte Kameraakkus, 4 Fährfahrten und 2 Bootstouren, 2 Meinungsverschiedenheiten, 1 Nasenkuss von einem Lamm und leider null Nessiesichtungen.

  • Sonne nach Regenschauer im Lake District

 

Hochzeit von Gina und Flo

Flo und Gina sind schon ihr halbes Leben ein Paar. Da war die Hochzeit nur eine Frage der Zeit. Diese Vertrautheit und Intimität sieht man den beiden auch an. Leider darf ich aus diesem Grund nicht alle Bilder zeigen. Ich habe aber trotzdem die schönsten Momente hier für euch zusammengestellt. Begleitet habe ich die beiden von der Trauung bis zum Abendessen.

  • Hochzeit Restaurant Buffet

 

 

Hochzeit von Vanessa und Timo

Kennengelernt habe ich die beiden auf einer anderen Hochzeit. Kurz danach hat Timo ihr den Antrag gemacht und ich hab die beiden das erste Mal zum Verlobungsshooting getroffen. Die Bilder findet ihr weiter unten. Nun war es endlich so weit. Es war mir wirklich eine Ehre eure Hochzeit nicht nur fotografisch zu begleiten.

  • Hochzeit Brautpaar Shooting

 

 

Denise und Mike

Mit Denise und Mike habe ich zum Sonnenuntergang auf dem Landesgartenschaugelände in Landau eine kleine Fotosession gemacht. Die beiden sind so natürlich, dass die Bilder nur gut werden konnten.

  • Landesgartenschau Landau Portraitshooting

 

 

Rosa und Timo

Rosa und Timo sind zwei ganz wunderbare Menschen. Ich durfte sie in ganz gemütlicher Atmosphäre, bei einem Bierchen im Gras dabei fotografieren, wie sie sich im Turnen übten.

  • Freunde Shooting

 

 

Miriam

  • Schwangerschaftsshooting

 

 

Teneriffa

  • Landschaft in Teneriffa

 

 

Laura

  • Schwangerschaftsshooting

 

 

Hochzeit von Julia und Stefan