); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('send', 'pageview');

Hochzeit Christine und Stefan

 

Christine und Stefan haben ihre Hochzeit in St.Martin in der Pergola gefeiert. Von dort hatte man einen faszinierenden Blick über die Rheinebene. Das Glashaus war wunderschön dekoriert, auf das Glasdach prasselten vereinzelte kleine Regenschauer, von der Straße konnte man die süßen Lampions sehen, die das Glashaus strahlen ließen. Wirklich eine Location der ersten Wahl. Um das noch zu toppen hat Stefan Christine mit einem Feuerwerk in den Weinbergen überrascht. Es war mir eine große Freude eure Hochzeit zu fotografieren. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft.

Gelegentlich fotografiere ich Hochzeiten im Auftrag von anderen Fotografen. Diese Hochzeit ist im Auftrag meines Kollegen Björn Braunsdorf entstanden.