); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('send', 'pageview');

Hochzeit Vanessa und Timo

Auf Vanessas und Timos Hochzeit in Harthausen habe ich schon das Getting Ready fotografiert und war hautnah dabei als die Braut sich auf ihren großen Moment vorbereitet hat. Die Trauung fand in einem rustikalen Tabakschuppen statt, der ein paar mal im Jahr standesamtlich genutzt wird. Für die anschließende Feier sind wir nach Speyer gefahren und haben auf dem Weg dahin sehr schöne Fotos gemacht. Dort haben wir auch einen alten Klostergarten als Kulisse genutzt. Die ganze Hochzeit wurde mit sehr viel Liebe arrangiert. Beim köstlichen Essen lief sogar mir das Wasser im Mund zusammen.

Kennengelernt habe ich die beiden auf einer anderen Hochzeit. Kurz danach hat Timo ihr den Antrag gemacht und ich hab die beiden das erste Mal zum Verlobungsshooting getroffen. Die Bilder findet ihr weiter unten.