Leistungen

Was biete ich euch als Hochzeitsfotograf?

Grundsätzlich versuche ich eure Wünsche zu erfüllen! Gewisse Leistungen sind für mich selbstverständlich. Ich gebe mein Bestes und zeige euch nur von eurer schönsten Seite. Natürlich bereite ich mich besonders gut auf unsere Treffen vor.

 

Vor der HochzeitHochzeit getting ready

… treffe ich mich mit euch um den genauen Tagesablauf zu besprechen

… bespreche ich bereits alles notwendige mit dem Pfarrer

… besichtige die Locations

… bereite euch auf das Shooting und die Situation vor der Kamera vor

… lasse mich von euren Trauzeugen über geheime Überraschungen informieren

 


 

Hochzeit Einzug Braut

Während der Hochzeit

… weiß ich immer was als nächstes passiert

… bewahre ich Ruhe, wenn ihr die Nerven verliert

… versuche ich jeden eurer Gäste zu fotografieren

… begleite ich euch nach euren Vorstellungen und bleibe auch spontan länger

 


 

Nach der Hochzeit …Hochzeitsauto

… bekommt ihr ALLE Bilder ohne Logo, aber keine Angst, ich lösche alle unvorteilhaften Bilder

… bearbeite ich alle Bilder in Farbe und Schwarzweiß

… für whatsapp und facebook bekommt ihr eure Bilder zeitnah in einer Onlinegalerie zum Teilen mit Freunden

…  die hochauflösenden Bilder zum Drucken bekommt ihr per Stick nach max. 3 Wochen per Post

 

 

Zusätzlich könnt ihr natürlich ein Verlobungsshooting, ein Afterweddingshooting, ein Fotobuch, Prints und anderes bestellen. Ich mache euch gern ein Angebot. Alle zubuchbaren und inklusiven Leistungen findet ihr in den verlinkten Seiten (Leistungen). Sollte euch etwas anderes auf dem Herzen liegen, zögert nicht mich darauf anzusprechen.