); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('send', 'pageview');

während der Hochzeit – Hochzeitsreportage?

Die Hochzeitsreportage – eine lebendige Geschichte eures großen Tages

Am Tag selbst begleite ich euch, wenn gewünscht, vom ersten Moment bis zum letzten!

Das Getting Ready am Morgen ist meist der aufregendste Teil für das Brautpaar. Beide sind nochmal getrennt und führen vielleicht noch einen letzten Kampf gegen aufkommende Zweifel. Sie blicken voll Spannung dem Wiedersehen entgegen. Diese Aufregung und Vorfreude spürt man auch beim Betrachten der Fotos.

Für alle, die sich eine Hochzeitsreportage wünschen, also eine lebendige Geschichte ihrer Hochzeit in Bildern ausgedrückt, ist das Getting Ready besonders interessant.

Wenn es dann zur Kirche/ zum Standesamt geht, bin ich schon vor euch da, fotografiere die Dekoration, die Location, die wartenden Gäste und natürlich eure Ankunft. Den ganzen Tag über liegt es mir besonders am Herzen, euch im besten Fall gar nicht aufzufallen. Meine Ausrüstung ermöglicht es mir auch aus dem Background die besten und vor allem authentischsten Fotos zu schießen. Ihr braucht also keine Angst haben, von mir dauerbelagert zu werden. Besonders während der Trauung lasse ich den Blitz natürlich aus und auch die Geräusche meiner Kamera sind aufs Mindeste reduziert.

Nach der Trauung stehen ganz nach eurem Wunsch der Sektempfang, das Brautpaarshooting oder Gruppenfotos mit allen Gästen auf dem Plan. Wenn gewünscht können wir uns dafür auch etwas ganz besonderes einfallen lassen oder  einfach die Location nutzen. Manche Brautpaare ziehen es auch vor, das Brautpaarshooting vor die Trauung oder  auf einen anderen Tag zu legen. So müssen die Gäste nicht warten und ihr könnt die Feier mehr genießen. Ein Brautpaarshooting an einem anderen Tag ermöglicht auch eine andere, kreative und außergewöhnliche Umgebung und mehr Planung.

Danach begleite ich euch gern in die anschließende Location eurer Wahl und fotografiere den Tortenanschnitt,  Eröffnungstanz, Feier, Menü, Partyspiele, Gäste und Dekoration.

 

Ihr wollt keine Ganztagsbegleitung?

Ihr könnt mich für einen ganzen Tag oder für einen bestimmten Zeitraum buchen. Ob nur zur Trauung und den Gruppenbildern, oder auch Portrait und die Feier am Abend. Ihr bestimmt, wie lange ich bleibe. Im Kennenlerngespräch mache ich euch gern ein Angebot, dass auf eure Wünsche zugeschnitten ist.