Ellebex – Hochzeitsfotografin | Leistungen | Verlobungsshooting ); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('send', 'pageview');

vor der Hochzeit – Verlobungsshooting?

Auch schon vor eurer Hochzeit möchte ich eine bestmögliche Betreuung gewährleisten. Dabei müsst ihr euch in der Regel um nichts kümmern. Ich spreche mich schon vor der Hochzeit mit dem Pfarrer/Standesamt ab und schaue mir die Locations an. Ich möchte optimal vorbereitet sein, damit es keine bösen Überraschungen gibt. Beim Verlobungsshooting könnt ihr euch auf die neue Situation vorbereiten.

 

Ihr habt keine Kameraerfahrung und Angst, dass ihr keine guten Models seid?

Alle meine Brautpaare bekommen vor der Hochzeit eine kleine Handreichung mit Instruktionen, die ihr ganz leicht beachten könnt. Wer ideal vorbereitet sein will, dem empfehle ich mein Verlobungsshooting.

 

Verlobungsshooting

Damit ihr euch am Tag eurer Hochzeit keine Gedanken um die Fotos und den Fotografen machen müsst, empfehle ich euch ein Verlobungsshooting vorab. Dabei könnt ihr euch mit der Situation vor der Kamera vertraut machen und wir lernen uns besser kennen. Gemeinsam brechen wir das Eis und üben schon mal für die wichtigsten Momente am Tag eurer Hochzeit wie Ringübergabe, erster Kuss und Tortenanschnitt. Als eingespieltes Team sind wir dann bestens für euren großen Tag vorbereitet. Ihr dürft die entstandenen Bilder gern für eure Einladungskarten benutzen.

 

Merken

Merken

Merken